Foto: D. Theurich, FW Meersburg

Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Daisendorf wurde zur Mittagszeit, im Rahmen der überörtlichen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Meersburg, zu einem Verkehrsunfall nach Meersburg gerufen. Ein PKW kam von der Straße ab, durchquerte ein Feld und landete letztendlich im Vorgarten eines Mehrfamilienhauses. Trotz schnellstmöglicher Erst-, und notfallmedizinischer Versorgung verstarb der Fahrer des Fahrzeugs noch an der Unfallstelle. Ebenfalls an der Einsatzstelle war Rettungshubschrauber Christoph 45, der Regelrettungsdienst sowie die Polizei.

Datum: 12.11.2017
Uhrzeit: 11.50 Uhr
Alarmart: H2VU-PKW von Straße abgekommen

Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 10 mit 9 Mann
17 Mann in Bereitschaft

Eingesetzte Wehren:
Freiwillige Feuerwehr Meersburg
Feuerwehr Daisendorf
Regelrettungsdienst
Rettungshubschrauber Christoph 45
Polizei

Foto: D. Theurich, FW Meersburg